top of page
  • Micha B. / Melli W.

Hochzeitsfotografie - "Wir bleiben dran und machen weiter!"

Auch in diesem Jahr soll es mit der Hochzeitsfotografie bei uns weiter gehen. Ohne großen Druck wollen wir unsere Fähigkeiten verbessern und weiter lernen. Wir können was und das wissen wir. Aber wir mögen es lieber etwas bescheidener. Die Paare, die uns bis jetzt vertraut haben, können das sicherlich bestätigen.

Mit einem unschlagbaren Preis - Leistungsverhältnis werden wir in das Jahr 2019 starten und haben bereits einige tolle Hochzeitsevents an Traumlocations auf dem Zettel.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Fotoshootings für frisch verliebte an und freuen uns über jede Art von Paarshootings für unser Portfolio. Hier bieten wir euch echte Knallerpreise bis hin zu kostenlosen TFP* Shootings.

Neues Equipment 2018 & 2019

Darüber hinaus haben wir im letzten Jahr unsere Ausrüstung verbessert und werden auch dieses Jahr noch einen oben drauf setzen. So haben wir 2018 unsere Blitzgeräte ausgetauscht und somit die Möglichkeiten für tolle Effekte zu später Stunde gesteigert. ZUsätzlich kommt in diesem Jahr eine Kamera und ein weiteres Objektiv hinzu, welches uns noch mehr Flexibilität und schöne Aufnahmen liefern soll.

bottom of page