top of page
  • Micha B.

Einen Nachmittag in der Kaserne

Nadi und ich trafen uns am 12.05.18 um 15 Uhr in der Kaserne. Um diese Zeit knallte die Sonne noch sehr heftig. So haben wir uns erstmal in den Schlagschatten einer Halle verkrümelt und die ersten Aufnahmen zum "WARM SCHIESSEN" im Inneren einer Instrampe gemacht. Auf Blitz oder Aufheller habe ich verzichtet. Könnte ich aber auch mal wieder machen *gg* ! Im Anschluss haben wir uns eine freie Fläche gesucht um einfach mehr Hintergrund und Tiefe ins Bild zu bekommen. Hier brachten wir Einiges in SW (natürlich später konvertiert) in den Kasten. Wir gönnten uns noch einen Locationwechsel und haben in einem der alten Gebäude schöne verträumte Aufnahmen mit Fensterlicht gemacht. Ein toller Tag mit vielen schönen Bilder und einem entspannten, geduldigem und zuverlässigem Modell.

bottom of page