top of page
  • Micha B.

Endlich im Vollformat fotografieren


Am Freitag habe ich mich für den Kauf einer neuen Kamera entschieden um endlich die Leistung meiner Objektive besser nutzen zu können. So kann ich ab "heute" eine CANON EOS 6D die MEINE nennen. Meine ersten Bilder habe ich bei einem Spaziergang mit Melli in St. Peter Ording gemacht. Dabei entstand auch dieser Schnappschuss. Die Aufnahmen wirken zunächst ganz anders. Farblich sind sie viel intensiver, sie sind schärfer und endlich ist ein 50mm auch ein 50mm. Der Cropfaktor ist im INDOOR - Bereich schon ätzend gewesen. Die Bedienung ist bis auf wenige Ausnahmen mit der 70D identisch. Sogar der Akku passt. Meine Meinung zu dem Gerät bis JETZT ? "Voll der Geilomat" *gg* Freue mich schon auf kommende Shootings mit meiner NEUEN :-P

Canon EOS 6D ; SIGMA 50mm Art ; 1/800 Sek ; f 2,5 ; ISO 100

Deine Sommerzeiten für Outdoor Shootings:

Montags und Donnerstags ab 17:30 Uhr

Dienstags und Mittwochs nur nach Absprache !

Freitags ab 14:00 Uhr

Am Wochenende nach Absprache !

bottom of page