top of page
  • Micha B.

Shooting mit Sophie in Rotenburg

Heute war ich mit Sophie und Marcel in Rotenburg unterwegs. Um 08:00 Uhr war Startschuß, da am Nachmittag noch andere Termine auf dem Zettel standen. Geplant hatte ich eigentlich ein Shooting in den Nachmittags- oder Abendstunden. Die Sonne stand schon ziemlich hoch und irgendwie war das Licht nicht so wie ich es mag. Dennoch haben wir tolle Bilder gemacht, die ich natürlich demnächst hier vorstellen möchte. Und wo wir gerade bei dem Thema "irgendwas ist ja immer" sind, den Träger (rechte Seite) habe ich mal wieder übersehen und ich muss mir einen Monsterdiffuser bauen um die Sonne abzuwehren *g* Vielen lieben Dank an Sophie und ihren Schatz Marcel für diesen tollen Vormittag.

Foto: Micha B.

Modell: Sophie K.

H&M: Sophie und ich *g*

Location: Rotenburg Wümme - Garten Grewe

Retusche: Lightroom 5 (Kontrast - Sättigung - Tiefen) VSCO (Fuji 2) + Color Efex Pro 4

bottom of page